jetzt buchen

Neuerungen 2018

Wenn wir im Herbst die Campingsaison beenden arbeiten wir fleißig im Hintergrund weiter. Wir modernisieren und bereiten die nächste Saison vor.
Jetzt gibt es auch endlich die neuen Fotos dazu.

Habt ihr die Neuerungen schon entdeckt?

Unser Mobilheim Taos hat schon einen eigenen Fanclub an Stammgästen.

Unsere Luxus-Lodge am See hat deswegen noch einmal neue neue Fotos von allen Räumen bekommen.

mehr von unserer Lodge Taos >

Wir haben ein neues, geräumiges Vorzelt für den Mietwohnwagen Wastl gebaut.

mehr vom Mietwohnwagen Wastl >

Unsere Waschräume haben wir wieder für euch modernisiert.

Neben ansprechenden Waschmöglichkeiten für die Großen gibt es jetzt auch Kinderwaschbecken. Das Kinderwaschbecken und auch das Babybad sind mit kinderfreundlichen Motiven verschönert worden.

mehr von unserem Sanitärgebäude >
2018-05-30T14:33:20+00:00 30. Mai, 2018|