Liebe Gäste,

am 05. Mai gab es frohe Kunde zu Herrn Söders Pressekonferenz: Camping ist in Bayern (wahrscheinlich) ab dem 30.05.2020 wieder möglich.

auf der Pressekonferenz am 05.05.2020 wurde endlich der Termin 30.05.2020 für eine mögliche Öffnung bekannt gegeben.

Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, aber wir nehmen momentan noch keine weiteren Reservierungen an, da die konkreten Bedingungen/Auflagen für die Eröffnung noch nicht bekannt sind. Was die neuen Auflagen für bereits bestehenden Buchungen bedeuten können wir zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht abschätzen.

Laut aktuellen Informationen werden von Wirtschaftsministerium und Gesundheitsministerium sowie dem Beauftragten für Bürokratieabbau ein Konzept für Schritte im Tourismus erarbeitet.

Dieses Konzept liegt wahrscheinlich erst ab dem 20. Mai vor. Bis dahin können wir keine weiteren Informationen geben und somit auch nicht buchen.

Wir aktualisieren unsere Informationen aber sobald wir weitere Infos haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld
Ihr Team vom Camping Stein